Ist dieses Verhalten erklärbar?

Klaus, Mittwoch, 21. September 2016, 10:13 (vor 247 Tagen)

Porschefahrerin flippt aus und pinkelt auf Tische

So einen Einsatz erleben sicherlich auch die erfahrensten Polizisten nicht oft. Am Montag mussten sie sich in Oranienburg (Oberhavel) um eine Porschefahrerin kümmern, die in einer Firma völlig ausgerastet war. Die Frau schrie und pinkelte auf mehrere Tische.

[image]
https://mopo24.de/nachrichten/porsche-fahrerin-uriniert-auf-firmen-tische-164504#article

Oranienburg. Sie schrie und pinkelte und musste von Mitarbeitern festgehalten werden, damit nicht noch Schlimmeres passiert. Die Polizei musste sich am Montagnachmittag in Oranienburg um eine besonders renitente Frau kümmern. Die war in einer Firma ausgerastet – sie soll dort laut einer Mitteilung der Polizei auf mehrere Tische uriniert und unter anderem zwei Laptops beschädigt haben. Die Computer waren durch die Wut-Aktion der Frau von den Tischen heruntergefallen. Insgesamt entstand ein Schaden von 1800 Euro.

Mitarbeiter hielten die Frau, die teilweise schrie, fest und riefen die Polizei. Die nahm später auf dem Firmenparkplatz den Fall auf. Danach brauste sie mit ihrem Porsche davon. Gegen die wütende Sportwagenfahrerin wird nun ermittelt. Warum die Frau so ausflippte, ist noch unklar. Offenbar spielen Streitigkeiten zwischen dem alten und dem neuen Geschäftsführer der Firma dabei eine Rolle.

Quelle: http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Porschefahrerin-flippt-aus-und-pinkelt-auf-Tische

Avatar

Ist dieses Verhalten erklärbar?

T.R.E.Lentze ⌂, Mittwoch, 21. September 2016, 10:36 (vor 247 Tagen) @ Klaus

Leider sagt der Artikel nicht viel aus. Ich frage mich aber: Wie kommt das Weib zu einem Porsche, der ja ziemlich teuer ist? Wahrscheinlich hat sie zahlungskräftige Gönner. Daß sie den Wagen selber bezahlt habe, vermute ich eher nicht, denn dazu müßte sie ein reguläres hohes Einkommen, somit eine höhere Position haben, und dazu kommt man durch schlechtes Benehmen nicht.

Vermutlich also verdankt sie den Porsche ihrer anziehenden Wirkung auf reifere Männer, trotz oder vielleicht grade wegen hysterischer Charakterzüge. Also wohl eine extravagante Edelnutte. Vielleicht gehört ihr der Wagen nicht einmal.

trel

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum