Jetzt mal ein richtig guter sexismuskritischer JF-Artikel von Klonovsky.

Der/Anarchist, Freitag, 30. September 2016, 14:31 (vor 241 Tagen) @ T.R.E.Lentze

Hatte ich schon gelesen, er bringt es auf den Punkt. Und mehr als sich über diese unattraktive Göre lustig zu machen, kann man eh nicht...

Aber man lese wieder die Kommentare. Wieder das Maria! Sie ist empört #Aufschrei, wie man dieses Thema angeblich so angehen kann. Da fabuliert sie wieder von der "hohen Dunkelziffer", die belegen würde, dass täglich Frauen auf der Arbeitsstelle begrabscht würden. Natürlich alles ohne einen echten Beleg vorzubringen. Sie verdreht es am Ende so, als würde dieses hässliche Rättlein die wirklichen, täglichen, massenhaften Vergewaltigungen (die nicht existieren) verdecken...

Was soll man dazu sagen außer, dass der Feminismus in den Köpfen deutscher Frauen wie ein Parasit zu tief eingedrungen ist. Denen kann man nicht mehr helfen, die sind praktisch schon Hirntod.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum